Informatik Dienstleistungen, Unternehmens-Beratung und Schulung
Entwicklung, Hosting und Vertrieb von Informatikprodukten

Aktuelles

24.12.2019
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!Wie geplant konnte ich in diesem Jahr die Entwicklungsarbeiten am Release 6 meines Application Frameworks "static2dynamic" vorantreiben. Bedingt durch die Neuausrichtung des Geschäftsbereichs "Webplatz Schweiz" wurde der Release 5.9 fertiggestellt mit Kompatiblität zur neuen Infrastruktur. Der Sprung von 5.9 auf 6.0 wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Neuausrichtung der Hosting-Services und die Auslagerung der Infrastruktur nahmen einen Grossteil meiner Zeit in der zweiten Jahreshälfte in Anspruch. Mit grosser Freunde und als Zeichen der Bestätigung meiner Services ist der grösste Teil meiner Kunden mit auf die neue Plattform gewechselt. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich und auch für die tollen Gespräche die dadurch am Telefon enstanden sind. In den vergangenen 10 Jahren hatte ich ja nur sehr selten die Gelegenheit eines persönlichen Gesprächs.

Ich bedanke mich bei all meinen Kunden und wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!