Informatik Dienstleistungen, Unternehmens-Beratung und Schulung
Entwicklung, Hosting und Vertrieb von Informatikprodukten
22.09.2017
FBIS zieht um

Referenzen

Unter anderem profitieren bereits folgende Unternehmen oder Organisationen von meinen Services und/oder Entwicklungen:

  • Eidgenössische Koordinationskommission für Arbeitssicherheit (EKAS)
  • Tierpark-Bern
  • five-e business AG
  • B'VM AG - Beratergruppe für Verbands-Management
  • Grindelwald Tourismus

Falls Sie mehr Informationen zur den einzelnen Referenzen benötigen stehe ich gern zur Verfügung. Weitere Referenzen im Bereich "Internet-Auftritte" finden Sie im Rahmen des von mir entwickelten static2dynamic CMS auf dieser Homepage.

Kooperationen & Partner

esop GmbH

Bei Projekten in Deutschland arbeite ich am liebsten mit esop zusammen. Durch die enge Zusammenarbeit und das gemeinsame Verständnis der Materie entsteht maximale Produktivität und Effizienz. Seit Anfang 2008 betreut die esop GmbH auch den Geschäftsbereich "Hosting Services" in Deutschland und bietet Dienstleistungen wie z.B. Webseitengestaltung, Aufbau und Integration von static2dynamic an.
Homepage: www.esop.de

Werbeatelier Vicha AG

Seit mehr als 10 Jahren realisiere ich immer wieder gemeinsame Web- und Printprojekte mit diesem Werbeatelier. Die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit hat mich immer wieder überzeugt und ermöglicht mir ein umfassendes Angebot zu festen Konditionen im Gestaltungsbereich.
Homepage: www.vicha.ch

five-e business AG

Praxis für Wirtschaftsmediation. Durch diesen Kontakt erweitert sich mein Spektrum in der Unternehmensberatung. Gleichzeitig öffnet es neue Horizonte in neue Branchensegmente.
Homepage: www.five-e.ch

homecinema GmbH

Dank langjähriger Erfahrung und fundiertem Know-how gilt homecinema als eines der führenden Schweizer Unternehmen für Heimkino-Einrichtungen (Custom Installation), ist ein von THX Ltd. zertifizierter Fachbetrieb, gehört seit 2002 der Custom Electronic Design & Installation Association an und ist seit 2003 Member of FIRST class.

Im Jahre 2004 erfolgte eine Ausbildung bei der Imaging Science Foundation und der Home Acoustics Alliance, deren erfolgreicher Abschluss homecinema zur ersten Schweizer Firma überhaupt mit entsprechenden Zertifikaten machte.

Bei Bedarf von Storage-Lösungen und Hochgeschwindigkeitsnetzen (FTTH) stehe ich der homecinema GmbH häufig zur Seite.

Homepage: www.homecinema.ch